Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Im Fokus: Unser Veröffentlichungs-Tool

Veröffentlicht von OverBlog auf 3. Juli 2012

OverBlog erklärt

Die neue Version ist nun endlich da, die Absicht von OverBlog hat sich jedoch seit 7 Jahren nicht geändert : Veröffentlicht eure Ideen !

Einen Artikel erstellen

Im Menüfenster „Publish“ werdet ihr dank der neuen Funktionen eine vereinfachte Art des Bloggens entdecken.

Im Fokus: Unser Veröffentlichungs-Tool

Hier könnt ihr zwischen dem Einfügen eines Textes, eines Bildes, eines Zitates, eines Links, eines Videos, einer Audio-Datei, einer einfachen Datei, eines HTML-Codes oder sogar eines Ortes wählen. Ganz einfach, indem ihr das entsprechende Symbol anklickt.

Im Fokus: Unser Veröffentlichungs-Tool

Erstellt strukturierte und zusammenhängende Artikel mit Hilfe unseres praktischen Textsystems. Dieses erlaubt euch, bestimmte Fragmente so zu verschieben, dass sie am besten in euren Artikel passen.

Im Fokus: Unser Veröffentlichungs-Tool

Die Benutzerfreundlichkeit der Themes haben wir mit einer neuen Bearbeitungsleiste verbessert. Natürlich ist es euch auch möglich, eine besondere Design-Formatierung vorzunehmen. So könnt ihr euer Blog noch individueller gestalten.

Im Fokus: Unser Veröffentlichungs-Tool

Erstellt mit nur wenigen Klicks euer Fotoalbum: wenn ihr mehr als zwei Fotos hochladet, könnt ihr sie in einen extra Bilder-Ordner legen und deren Anzeigeart auswählen ( probiert vor allem die „Slide“-Funktion ! ) Zudem könnt ihr das Titelbild der Artikel, der Zusammenfassungen oder eures Fotoalbums bestimmen.

Im Fokus: Unser Veröffentlichungs-Tool

Die Möglichkeiten der Veröffentlichung

In Zukunft könnt ihr einen Artikel oder eine Seite noch leichter erstellen, veröffentlichen und in der Vorschau ansehen.

Außerdem könnt ihr für jeden Artikel einzeln die Kommentarfunktion ein- oder ausschalten, passende Tags wählen und die Inhalte in euren sozialen Netzwerken teilen
( sobald ihr eure Accounts verbunden habt! ).

Im Fokus: Unser Veröffentlichungs-Tool

Inhalte sortieren

Lange habt ihr es vermisst, aber jetzt ist es möglich: Ordnet eure Inhalte mit Hilfe eines oder mehrerer Tags.

Eure Meinung über den neuen Film mit Johnny Depp in der Hauptrolle kann nun in die Kategorien „Filme“, „Johnny Depp“ oder „Schauspieler“, eingeteilt werden.

Im Fokus: Unser Veröffentlichungs-Tool

Flash-Post

Bloggen im Kleinformat !

Sollte euch die Zeit fehlen, einen ausführlichen Artikel zu schreiben, könnt ihr hier super schnell eure Neuigkeiten veröffentlichen.

Klickt auf den gelben Blitz im Menü und schon erscheint innerhalb weniger Sekunden euer „Flash“-Post: ein Satz, ein Bild, ein Link oder ein Video. Natürlich könnt ihr auch diesen Post in euren sozialen Netzwerken publizieren.

Im Fokus: Unser Veröffentlichungs-Tool

Wie ihr seht, ist das Bloggen nun noch einfacher. Jetzt seid ihr dran !

Kommentiere diesen Post

veronique Bart 07/03/2016 03:46

Anleihe zwischen Privatperson und Kredit ohne Bank: verobart5@gmail.com

Leihen Sie, und ohne die Banken und ohne zahlen keine Kosten für keine Natur, dass es vorher ist. Der BESTE MARKTSATZ FÜR IHRE KLEINEN AUSGABEN UND IHRE INVESTITIONEN. Unsere Darlehensgrundsätze sein hauptsächlich basiert auf dem gegenseitigen Vertrauen, der Beachtung der Verpflichtungen der zwei Teile und der Beachtung der Normen hinsichtlich des Darlehens und Rückzahlung. Jede Person, die kommen gegen, sind uns ein potenzieller Kunde. Für mehr Information schreiben uns:

verobart5@gmail.com